Mit 100 Prozent der Delegiertenstimmen wurde Michael Knopf beim ÖAAB-Bezirkstag des Bezirkes Güssing erneut bestätigt. Nach der Wahl betont Knopf, dass er sich mit aller Kraft für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Bezirk einsetzen möchte.

35 Delegierte und Gäste fanden sich am Bezirkstag des ÖVP-Arbeitnehmerbundes im Stegersbach Kastellkeller ein, unter den Ehrengästen waren ÖAAB-Landesobmann Mag. Christian Sagartz, ÖAAB-Landesgeschäftsführer Johannes Mezgolits, 2. LT-Präs. Walter Temmel und der gf. Bezirksparteiobmann Bernd Strobl. „Ich freue mich über die eindrucksvolle Wiederwahl als ÖAAB-Bezirksobmann. Mein Team und ich möchten uns weiterhin für alle Menschen im Bezirk Güssing einsetzen, die jeden Tag in der Früh aufstehen und arbeiten gehen“, so Knopf.

„Ich gratuliere Michael Knopf und dem neu gewählten Team ganz herzlich zur Wahl. Der Schwerpunkt für die nächsten Monate wird der Einsatz für die AK-Wahl 2023 sein. Dabei wird es vor allem um die Kontrolle in der Arbeiterkammer sowie die Unterstützung für Pendler und Lehrlinge gehen“, so ÖAAB-Landesobmann Christian Sagartz.

Michael Knopf ist seit 2014 Kammerrat der „ÖVP Arbeitnehmer“ in der Arbeiterkammer Burgenland, darüber hinaus ist er auch seit 2018 Mitglied des AK-Vorstandes. Zu seinen Stellvertretern im ÖAAB-Bezirksvorstand wurden Adella Glocknitzer (Bildein), Peter Tanczos (Kukmirn), Christina Taucher (Güssing) und Jürgen Walter (Kulm) einstimmig gewählt.