ÖAAB-Landesobmann reagiert mit Verwunderung auf die Kritik der Christgewerkschafter am ÖAAB. „Die Zwischenrufe aus den Reihen der Christgewerkschafter sind entbehrlich und sachlich nicht begründet“, hält Sagartz fest und betont: „Die Bundesregierung ist auf dem richtigen Weg. ÖAAB-Bundesobmann August Wöginger und ÖVP-Generalsekretär Karl Nehammer entlasten mir ihrem Team die Steuerzahler.“

„Wir brauchen Zuarbeiter, keine Zwischenrufe“, reagiert ÖAAB-Landesobmann auf die Aussagen von Christgewerkschaftern: „Die Kollegen sollen sich nicht vor den roten Karen spannen lassen. Mehr Sachlichkeit wäre dringend angebracht. Denn wir brauchen dringend eine Veränderung im Land, wo im System und nicht bei den Menschen gespart wird.“

Sagartz weist einmal mehr auf die vielen wichtigen Maßnahmen zur Entlastung der Steuerzahler und somit der arbeitenden Menschen hin: „Mit dem Familienbonus Plus werden Familien entlastet. Die Senkung der Arbeitslosenversicherungs-Beiträge bringt vor allem niedrigen und mittleren Einkommen mehr Geld“, lobt Sagartz abschließend.